Logo - Walter Fehr Motorgeräte - Buchberg

ÜBER MICH

Ihr Experte für Klein- und Motorgeräte

Rasenmäher - Walter Fehr Motorgeräte

Meine Philosophie

Ich bin bereits seit 1983 selbständig tätig und habe mich auf Forst- und Gartengeräte spezialisiert. Für mich hat es höchste Priorität, saubere, sorgfältige und qualitativ gute Arbeit zu liefern. Ich möchte für jeden Kunden das richtige und am besten geeignete Gerät finden. Also nicht das teuerste, sondern dasjenige, welches zum Kunden passt. Dieser kundenzentrierte Ansatz ist mir sehr wichtig und hat es mir erlaubt, mir einen Namen zu machen und einen soliden Kundenstamm zu erarbeiten.

Angebot

Motorgeräte: Benzin-, Akku- und Elektrogeräte:


  • Motorsägen, Holzspalter
  • Freischneider, Motorsensen, Rasentrimmer
  • Heckenscheren, Heckenschneider, Astscheren
  • Rasenmäher, Roboterrasenmäher, Rasentraktoren, Rider
  • Blas- und Sauggeräte
  • Gartenhäcksler
  • Forst-Sicherheitsbekleidung


Zu meinen Kunden gehören Privatpersonen, Forstverwaltungen sowie Gartenbauunternehmen aus der Region Zürich und Richtung Schaffhausen.

Produkte & Dienstleistungen
Rasenroboter - Walter Fehr Motorgeräte
Share by: